Auf dieser Seite möchten wir an einige der großartigen Künstler erinnern, die wir im Flammenhof schon erleben durften. Einige Bilder sind vor bzw. nach den jeweiligen Veranstaltungen entstanden.
 
Männer und Tenöre Männer und Tenöre. Nach der Veranstaltung noch einmal posieren vor dem viel besungenen, kleinen, grünen Kaktus.
Omnitah zusammen mit dem Flammenhof Team. Omnitah
Bitterwolf Bernhard Bitterwolf in Action! Ihn kennt man aus dem Fernsehn und das aus gutem Grund. Er begeistert und spielt mit seinem Publikum wie kaum ein anderer schwäbischer Mundart Kabarettist. Es macht uns stolz, wenn wir solche Hochkaräter für uns nach Vogt gewinnen können.
Mandiva, gaben im Oktober 2015 bei uns ein Konzert. Mit Twice als Vorgruppe war das ein wundervoller, musikalischer Abend mit viel Abwechslung. Mandiva
Twice Immer gerngesehene Gäste sind die Vogter Lokalhelden von Twice. Die letzten Jahre hatten wir die Band mind. für einen Gig pro Jahr bei uns. Danke an Twice!
Bei der Vernissage von Danja Kulterer "Lebenslinien" im September 2015 sang Christine Nachbauer. Toller Abend mit zwei bemerkenswerten Künstlerinen. Christine Nachbauer
HeiliXblechle HeiliXblechle mit Frontmann Bernhard Bitterwolf. Hier rapen die Musiker einmal ganz ohne Instrumente.
Mr. Fabolus and friends waren im Flammenhof und nahmen hier ihre Live DVD auf. Es war uns eine Ehre für ein solch schönes Konzert den Rahmen liefern zu dürfen. Übrigens die DVD gibt´s nach wie vor zu kaufen. Christine Nachbauer
Mu Siegfried Das Publikumg hatte Tränen in den Augen vor lauter Lachen. Mu Siegfried verbindet schwäbische Mundart Songs mit einem gnadenlos, trockenen Humor. Auch ihn hatten wir mehrere Male bei uns zu Gast.